Neues EDV-System bei der Feuerwehr Dreistetten

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ing. H. Georg Karlovits-Knittel für die Installation eines neuen EDV-Systems im Feuerwehrhaus.

Das System umfasst eine UniFi-Firewall und einen Synology-Datenspeicher mit integriertem Domain-Controller zur zentralen Gruppen- & Benutzerverwaltung.  Durch diese EDV-Lösung werden nun alle Daten zentral gespeichert  und in regelmäßigen Abständen extern gesichert.

Dieses System macht es unseren Mitgliedern nun auch einfacher, administrative Angelegenheiten im Home Office zu erledigen und lässt zudem die Systeme im Feuerwehrhaus effizient in einer erstaunlichen Geschwindigkeit laufen.

1/3 der Gesamtkosten wurden vom EDV-Dienstleister gesponsert! Wir können Herrn Ing. Karlovits-Knittel nur weiterempfehlen und möchten uns hiermit noch einmal recht herzlich für die Installation und die große Spende bedanken!

Unterstützungen wie diese sind für freiwillige Organisationen wie uns als Feuerwehr von unschätzbar hohem Wert!